Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Kristen Stewart
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.06.2012 19:29
#51 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Scan : Kristen Stewart im Interwiev mit dem " Premiere " Magazin Frankreich





Quelle http://www.premiere.fr/Cinema/Photos/Rep...g-Tatum-3388556

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.06.2012 22:09
#52 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Vidceo : Kristen Stewart im Interwiev mit " Malone`s Movie Minute "


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.10.2012 19:15
#53 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Sie ist wählerisch


Kristen Stewart: Diesen Job würde sie nie machen



Montag, 24. September 2012 | 00:58 Uhr







Bildquelle: Bulls / INF



Seitdem sie 2008 das erste Mal als Bella in Twilight zu sehen war, kann Kristen Stewart (22) weder dem riesigen Ruhm noch den ständigen Job-Angeboten – so blöd sie auch sein mögen – davon laufen. Obwohl sie wahrscheinlich genau das häufig liebend gerne tun würde, musste sich Kristen mit allem, was die „Twilight“-Saga so mit sich brachte, auseinandersetzen und kann das mittlerweile auch ganz gut.


So weiß die 22-Jährige nun ziemlich genau, was sie will und was bei ihr gar nicht in die Tüte kommt. Im Interview mit Glamour, dessen Cover sie ziert, zeigte sie sich zum Beispiel ziemlich erleichtert, dass ihre Arbeit an der Vampirsaga mit Breaking Dawn 2 nun endgültig beendet ist und ist nun nicht sehr erpicht darauf, schnell wieder Teil von so etwas Großem in Hollywood zu sein: „Ich habe vier Jahre lang in der 'Twilight'-Welt gelebt – das ist eine lange Zeit, die von dir viel Geduld verlangt. Gott sei Dank hatte ich zwischendurch die Möglichkeit, kleinere Filme wie 'The Runaways', 'Welcome to the Rileys' und 'On the Road' zu machen. Sonst wäre ich sicher völlig verrückt geworden.“


Und genau auf solche kleineren Projekte will sich die hübsche Schauspielerin nun erst einmal konzentrieren und ihre Jobs mit Bedacht auswählen. Besonders wichtig ist Kristen dabei, dass die Leute, mit denen sie zusammenarbeitet „richtig kreativ“ und „total engagiert“ sind. Doch leider flattern nicht nur solche Angebote in ihr Haus, sondern auch viele, denen KStew so gar nichts abgewinnen kann. Denn sie hasst es, wenn bestimmte Projekte nur des Geldes wegen gemacht werden und nichts mit Kreativität und Leidenschaft zu tun haben. „Leider gibt es viele solcher Leute, sie sind verdammt noch mal überall und sie versuchen, dir deine Seele auszusaugen“, empörte sich Kristen im Interview und verriet, welchen Job sie niemals annehmen würde: „Zum Beispiel würde ich niemals eine Make-up-Kampagne machen, obwohl die Fotos am Ende sicher gut aussehen würden. Danke, aber das interessiert mich einfach nicht.“


Kristen Stewart scheint in den letzten Jahren viel erwachsener geworden zu sein und gelernt zu haben, was für sie beruflich wirklich zählt. Daher sind wir gespannt, womit sie uns da bald noch so überraschen wird.


Quelle http://www.promiflash.de/kristen-stewart...en-1209244.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.11.2012 09:32
#54 RE: Interwievs mit Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart im Interwiev mit dem " Backstage " Magazin November 2012


Interwiev in englisch http://www.backstage.com/interview/krist...n-surprise-you/




@Photo : Blake Gardner

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor