Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 4.578 mal aufgerufen
 The Hunger Games
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.06.2012 11:53
#176 RE: The Hunger Games / News & Infos Zitat · antworten

Zu viele Fans pilgern hin - "Hunger Games": Distrikt 12 wird versteigert


Samstag, 02. Juni 2012 | 22:39 Uhr


Distrikt 12 ist – richtig – die heruntergekommene Region, in dem die Hunger Games-Helden Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence, 21) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson, 19) leben. In Wirklichkeit handelt es sich um „The Henry River Mill Village“, ein verlassenes Kohlenmine-Gebiet in North Carolina. Die Region, die insgesamt 22 Gebäude umfasst, ist seit 1987 leerstehend und so baufällig, dass die Macher von „Hunger Games“ nichts verändern mussten, um das Gebiet glaubwürdig zu Distrikt 12 zu machen.


Nun soll das Grundstück versteigert werden, denn der Besitzer hat genug von den Fans, die massenweise dorthin pilgern, um sich den Drehort ihrer Lieblingsstars anzusehen. Das Touristikbüro von North Carolina organisiert nämlich viertägige „Hunger Games“-Touren, die auch einen Besuch des Distrikt-12-Grundstücks beinhalten. Darüber hinaus ist das Gebiet aber nicht für die allgemeine Öffentlichkeit zugänglich.


Bis zum 31. Juli soll die Auktion nun laufen und das Mindestgebot liegt laut cbc.ca bei 1,2 Millionen Dollar – ein ordentliches Sümmchen also für das durch die Romanverfilmung berühmte Grundstück. Der zukünftige Besitzer darf sich dann sowohl über Katnisses Elternhaus als auch über Peetas Bäckerei freuen. Dass der Ort nun den Besitzer wechselt, heißt aber offenbar nicht, dass Distrikt 12 nun für „Hunger Games Teil 2“, dessen Dreharbeiten bald beginnen, umziehen muss, sondern nur, dass mit einem neuen Vertragspartner verhandelt wird.


Quelle http://www.promiflash.de/hunger-games-di...t-12060256.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.06.2012 20:02
#177 RE: The Hunger Games / News & Infos Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #168
" The Hunger Games " wird auch in China gezeigt werden


Bericht in englisch http://www.bloomberg.com/news/2012-05-04...s-in-china.html







The Hunger Games – Die Hungerspiele erobern auch die chinesischen Kinos


Der lange Weg durch die chinesische Zensur hat sich für Lionsgate Films mehr als gelohnt. Am vergangenen Wochenende durfte The Hunger Games, die Romanverfilmung von Gary Ross, endlich auch in China in den Kinos gestartet werden. Für das Produktionshaus kein gewöhnlicher Erfolg, da durch die erteilte Zusage nicht nur der Film selbst, sondern auch der Name Lionsgate in den chinesischen Markt expandieren kann. Und wie die aktuellen Einspielergebnisse belegen, feierte man im letzten verbliebenen Land eine mehr als erfolgreiche Premiere. The Hunger Games brachte allein am Startwochenende rund 9,8 Millionen Dollar in die Kassen, wodurch das vorläufge internationale Ergebnis auf 258,9 Millionen Dollar angehoben wurde. Für das gleiche Studio arbeitet Franchise Lawrence momentan an der direkten Fortsetzung mit dem Namen Catching Fire, die voraussichtlich im November 2013 in den Kinos startet.


Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf. Als die sechzehnjährige Katniss erfährt, dass ihre kleine Schwester ausgelost wurde, meldet sie sich an ihrer Stelle und nimmt Seite an Seite mit dem gleichaltrigen Peeta den Kampf auf. Wider alle Regeln rettet er ihr das Leben. Katniss beginnt zu zweifeln – was empfindet sie für Peeta? Und kann wirklich nur einer von ihnen überleben? Eine faszinierende Gesellschaftsutopie über eine unsterbliche Liebe und tödliche Gefahren, hinreißend gefühlvoll und super spannend.





Quelle http://www.blairwitch.de/news/the-hunger...in-china-25118/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.07.2012 15:52
#178 RE: The Hunger Games / News & Infos Zitat · antworten

UK - HMV bringt exklusives Steelbook zu Die Tribute von Panem: The Hunger Games


Wir wir euch vor Kurzem berichtet haben erscheint der Film "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" in England nur auf Blu-ray ungeschnitten, die DVD wird lediglich die gekürzte UK Kinofassung enthalten. Außerdem wird exklusiv bei HMV sowohl online als auch in den Geschäften eine Steelbook-Version erscheinen. Diese wird mit der Standard Blu-ray identisch sein und die Filmdisc mit der ungeschnittenen Fassung in High Definition sowie eine Bonus DVD enthalten.


Das Cover-Artwork orientiert sich an dem Poster zum Film bzw. an einer der beiden Future Shop exklusiven Steelbooks. Zur Erinnerung hier das Cover des FS-Steels, das HMV Steelbook soll den aktuellen Informationen nach zwar ähnlich aber nicht identisch aussehen.





Das UK Steelbook erscheint am 3. September 2012.


In einer nicht allzu fernen Zukunft: Nach der Apokalypse ist aus dem zerstörten Nordamerika der totalitäre Staat Panem entstanden, das Kapitol regiert das hungernde Volk mit Härte und Schrecken. Um seine Macht zu demonstrieren, veranstaltet das Regime jedes Jahr die brutalen „Hungerspiele“: 24 Jugendliche, je ein Mädchen und ein Junge aus Panems zwölf Distrikten, müssen in einem modernen Gladiatorenkampf antreten, den nur einer von ihnen überleben darf. Als ihre kleine Schwester Prim für die Spiele ausgelost wird, nimmt die 16-jährige Katniss freiwillig ihren Platz ein. Der zweite Kandidat aus Katniss’ Distrikt ist Peeta, den sie seit ihrer Kindheit kennt. Kurz bevor das perfide Turnier beginnt, gesteht Peeta Katniss seine Liebe. Doch das Kapitol macht sie zu Todfeinden…


Quelle: HMV

Quelle http://www.dvd-forum.at/news-details/295...he-hunger-games

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.07.2012 20:11
#179 RE: The Hunger Games / News & Infos Zitat · antworten

Das allererste " The Hunger Games " Buch von Suzanna Collins steht zum Verkauf





Das allererste Buch von " The Hunger Games " / Suzanna Collins
& ihrer Unterschrift steht für 2`500 Dollar zum Verkauf.



Quelle & Bericht in englisch
http://www.newstimes.com/local/article/H...ngs-3677132.php

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.07.2012 20:43
#180 RE: The Hunger Games / News & Infos Zitat · antworten

" The Hunger Games " ist in China sehr erfolgeich


In der ersten Woche spielte " The Hunger Games " an en chinesischen
Kinokassen über ehn Millionen Dollar ein.



Bericht in englisch http://news.yahoo.com/hunger-games-wins-...-145434395.html



" The Hunger Games " Promo Poster für China

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.07.2012 10:52
#181 RE: The Hunger Games / News & Infos Zitat · antworten

Alles schon durchgeplant


Hunger Games 2, 3 und 4: Kinostarts stehen fest



Sonntag, 15. Juli 2012 | 23:33 Uhr | Melanie




Bildquelle: WENN


Die Spannung bis zum nächsten Hunger Games-Film steigt stetig und wir freuen uns über jede neue News bezüglich der beliebten Verfilmung. So steht ja mittlerweile endlich die erste Neubesetzung für den zweiten Film fest und, dass der letzte Suzanne Collins-Roman – so wie es Twilight mit Breaking Dawn vormachte – in zwei Teile gesplittet wird, ist ja auch schon bekannt. Zur Freude der Fans wird es also nicht nur drei, sondern vier Filme geben.


Jetzt verkündete das Filmstudio „Lionsgate“ laut Deadline auch, wann wir die Fortsetzungen der spannenden Story rum um Katniss (Jennifer Lawrence, 21), Peeta (Josh Hutcherson, 19) und Gale (Liam Hemsworth, 22) im Kino erwarten können. Bekanntermaßen kommt Teil 2 im November 2013 auf die große Leinwand und der herbstliche Monat bleibt auch für die letzten zwei Filme relevant. In den USA kommt der dritte Film offenbar am 20. November 2014 ins Kino und das große Finale startet dann am 21. November 2015.


Wir können uns also noch drei Jahre lang auf immer neue „Hunger Games“-Abenteuer und auf jede Menge interessante Gerüchte und News rund um die Dreharbeiten, die Neubesetzungen und die feststehenden Darsteller freuen – bis es dann Ende 2015 endgültig heißt: Abschied nehmen von der „Hunger Games“-Ära.


Quelle http://www.promiflash.de/hunger-games-2-...t-12071540.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.08.2012 16:57
#182 RE: The Hunger Games / News & Infos Zitat · antworten

03.08.2012 "Tribute von Panem" sorgt für hohe Einschaltquoten bei Olympischen Spielen 2012!?




"Die Tribute von Panem" (DVD-Start: 13.08.2012)
Foto: Studiocanal


Die Romanverfilmung von „Die Tribute von Panem“ zählte dieses Jahr zu den Top-Kinofilmen. Hauptfigur Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), die sich mit Pfeil und Boden durch die Hungerspiele kämpfte, scheint das Interesse fürs Bogenschießen geweckt zu haben. Denn noch nie war die Disziplin so beliebt, wie bei den Olympischen Spielen 2012, die derzeit in London stattfinden.

"Bogenschießen ist das neue Curling", so Alan Wurtzel, Forschungsvorsitzender des US-Senders NBC, der „Digital Spy“ gegenüber weiter verriet: "Die Einschaltquoten für Bogenschießen sind gerade zu gigantisch". Wurtzel meint auch zu wissen, was diesen Trend ausgelöst hat. "Vielleicht ist es das "Hunger Games"-Phänomen. Wir werden das im Auge behalten".
Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es dennoch, Jennifer Lawrences Bogenschützentrainerin Khatuna Lorig erreichte im Turnier am 2. August nur den vierten Platz. Loring nimmt bereits zum fünften Mal an den Olympischen Spielen teil, ihre allererste Medaillie gewann sie vor 20 Jahren.


Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/die-tribute-von-panem-a56129/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.08.2012 18:48
#183 RE: The Hunger Games / News & Infos Zitat · antworten

Cover : Katniss ist auf dem Cover von " The World Almanac for Kids 2013 "





Erhältlich ab dem 14 August 2012 bei Amazon.com http://www.amazon.com/The-World-Almanac-...2&tag=hgfans-20


Quelle http://www.hggirlonfire.com/2012/08/15/k...-for-kids-2013/


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.08.2012 19:06
#184 RE: The Hunger Games / News & Infos Zitat · antworten

Beitrag vom 02 März 2012 - 12:01


The Hunger Games release Datum für Mexiko

In Mexiko startet The Hunger Games ab 23 März 2012 in den Kinos



Quelle inklusive Videoclip & Bericht in spanisch http://www.garuyo.com/cines/juegos-del-h...llegar-a-mexico

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.08.2012 19:08
#185 RE: The Hunger Games / News & Infos Zitat · antworten

Beitrag vom 24 Februar 2012 - 17:49


Liebe Kanada Fans aufgepasst : Der Ticketvorverkauf für die Premiere zu " The Hunger Games " hat am 22 Februar 2012 begonnen





Quelle http://vancouver.en.craigslist.ca/van/tix/2867185745.html


Quelle & alle weiteren Infos findet irh hier http://www.newswire.ca/en/story/926995/c...advance-tickets

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.08.2012 19:09
#186 RE: The Hunger Games / News & Infos Zitat · antworten

Beitrag vom 03 März 2012


Am 1. März starten die deutschlandweiten Ticket-Vorverkäufe für Die Tribute von Panem


Schon am 22. Februar, dem ersten Tag der Ticket-Vorverkäufe in den USA brach DIE TRIBUTE VON PANEM – THE HUNGER GAMES (Kinostart 22-03-2012) alle Rekorde: In Windeseile waren diverse Vorstellungen ausverkauft – Ein Rekord, bestätigt auch Fandango, der offizielle Vorverkaufspartner zum Film in den USA. Damit ließ DIE TRIBUTE VON PANEM den bisherigen Rekordhalter „Twilight‘: Eclipse“ weit hinter sich. Und auch hier in Deutschland können es die zahlreichen Fans kaum erwarten, sich schnellstens einen Platz in einer der ersten Vorführungen am 22. März zu sichern.


Morgen (1. März) fällt der Startschuss für die deutschlandweiten Ticket-Vorverkäufe und der Run auf die Kinos beginnt!


Quelle http://www.movieworlds.com/news/Am_1._Ma...anem-881685.php

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.09.2012 20:30
#187 RE: The Hunger Games / News & Infos Zitat · antworten

Community: 4. Staffel enthält eine Hunger-Games-Hommage



!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!





Der Cast der US-Serie „Community“
(c) NBC

Adam Arndt am Freitag, 7.September 2012 17.45 Uhr



Einige neue Bilder von den Dreharbeiten der vierten Staffel bringen nun zumindest leichten Grund zum Aufatmen. Denn die Premiere der kommenden Staffel am 19. Oktober wird sich mit dem Thema „Die Tribute von Panem - The Hunger Games“ auseinandersetzen und der Verfilmung der Young-Adult-Reihe Tribut zollen.

Joel McHale weiß diesen Umstand witzig zu kommentieren: „Fans werden die neuen Bilder sehen und sagen: 'Verdammt, sie versuchen die Serie zum Mainstream zu machen! Sie versuchen die 'Two and A Half Men'-Zuschauer zu stehlen. Sie werden sagen:'Was ? Ist das eine Episode von 'The Middle?'''“






Zwei Bilder dieser Episode wurde via EW veröffentlicht. Diese möchten wir Euch ebenfalls an dieser Stelle präsentieren.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/communi...nger-42797.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.11.2012 09:24
#188 RE: The Hunger Games / News & Infos Zitat · antworten

Nomination : " THe Hunger Games " ist für die " People CHocie Award`s " nominiert


The movie and cast are nominated in the following categories for the 2013 People’s Choice Awards:

Favorite Movie: The Hunger Games

Favorite Movie Actress: Jennifer Lawrence

Favorite Action Movie: The Hunger Games

Favorite Movie Franchise: The Hunger Games

Favorite Face of Heroism: Jennifer Lawrence – The Hunger Games

Favorite On-Screen Chemistry: Jennifer Lawrence/Josh Hutcherson/Liam Hemsworth

Favorite Movie Fan Following: Tributes – The Hunger Games



Zum VOTING kommt ihr hier http://www.peopleschoice.com/pca/vote/votenow.jsp

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.12.2012 17:07
#189 RE: The Hunger Games / News & Infos Zitat · antworten

Tribute von Panem als Reality-Show im TV


13.12.2012, 15:00


Was in der Bestseller-Adaption Die Tribute von Panem – The Hunger Games noch fiktiv war, ist nun Wirklichkeit geworden. In der von The CW georderten Reality-Show The Hunt sollen sich Jugendliche gegenseitig durch die Wildnis jagen.



Die Hungerspiele gibt es jetzt auch im TV und in echt! © StudioCanal


Ganz genau – ihr habt richtig gelesen. Der US-amerikanische Fernsehsender The CW hat eine neue Reality-Show mit dem einprägsamen Titel The Hunt geordert. Inspiriert durch die populäre Romanreihe von Suzanne Collins sowie der entsprechenden Verfilmung Die Tribute von Panem – The Hunger Games , lässt sich das Konzept wie folgt umschreiben: Zwölf Teams, bestehend aus jeweils zwei Mitgliedern, werden in die Wildnis geschickt, um sich gegenseitig zu jagen. Wie Entertainment Weekly jedoch berichtigend ergänzt, werden sich die Jugendlichen nicht als Tribute gegenseitig den Garaus bereiten. Stattdessen ist das Ziel, die anderen Kandidaten einzufangen und selbst nicht gefangen zu werden.


Hört sich das nicht unglaublich cool an? Wer braucht da noch Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth in Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire nächstes Jahr im Kino bestaunen, wenn wir ab jetzt selbst zum Gladiatorenkampf in die Arena einmarschieren können? Das beste daran ist, dass The Hunt genau wie die Hungerspiele zum medialen Ereignis aufgeputscht wird und spätestens an diesem Punkt sollte irgendjemand mit fragwürdigem Blick das Konzept der Reality-Show beäugen. Was als fiktive Geschichte im Kino funktioniert hat, kann also genauso gut auch auf der Mattscheibe vonstattengehen und da sich ähnliche Formate wie Big Brother immer noch überschwänglicher Beliebtheit erfreuen, schauen wir jetzt eben Jugendlichen beim Fangenspielen zu.


Zudem soll die Show auch ganz im Stile der Hungerspiele von der Bühne gehen. Die Teams werden mit spartanischer Ausstattung völlig auf sich allein gestellt sein und müssen zudem im Lauf der Show diverse Utensilien sammeln oder Aufgaben erledigen, um gegenüber ihren Konkurrenten im Vorteil zu sein. In diesem Punkt könnte The Hunt auch gewisse Ähnlichkeiten mit dem erfolgreichen US-amerikanischen Format Survivor aufweisen. Wann die fragwürdige Reality-Show ausgestrahlt wird, ist jedoch vorerst unklar.


Quelle http://www.moviepilot.de/news/tribute-vo...ow-im-tv-119442

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.01.2013 18:21
#190 RE: The Hunger Games / News & Infos Zitat · antworten

Video : Katniss and Peeta Makes The Daily Beast 2012 Best Onscreen Kisses List





2012’s Best Onscreen Kisses: ‘Silver Linings Playbook’ & More
(VIDEO)



From Katniss and Peeta’s cave kiss in ‘The Hunger Games’ to Ben proposing to Leslie on ‘Parks and Recreation,’ WATCH VIDEO of the best smooches in movies and on TV this year.


Kompletter Bericht in englisch inklusive aller " Best Kisses & Clips http://www.thedailybeast.com/articles/20...more-video.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.01.2013 18:38
#191 RE: The Hunger Games / News & Infos Zitat · antworten

Video : The Hobbit Games — Hunger Games Parody


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.01.2013 18:40
#192 RE: The Hunger Games / News & Infos Zitat · antworten

Video: Honor District Twelve Musical — Hunger Games Parody





Video: Animated Hunger Games Parody


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.01.2013 16:17
#193 RE: The Hunger Games / News & Infos Zitat · antworten

Video : " The Hunger Games " für Frankreich
Most-Watched Movie & TV Trailers of 2012


4. The Hunger Games





Quelle und kompletter Bericht http://www.etonline.com/dailyfirst/12840...2012/index.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.02.2013 07:55
#194 RE: The Hunger Games / News & Infos Zitat · antworten

ProSieben kauft Kassenschlager "The Hunger Games" in Hollywood


Unterföhring (dts Nachrichtenagentur) - Deutschlands größte Sendergruppe, ProSiebenSat.1, hat den Kassenknüller "The Hunger Games" eingekauft. Der Unterföhringer Konzern hat mit dem unabhängigen, börsennotierten Hollywood-Produzenten Lionsgate einen entsprechenden Vertrag geschlossen. Damit sicherte sich das MDax-Unternehmen die Rechte am dritten und vierten Teil des Fantasythrillers.

"Innerhalb von vier Wochen haben wir die Verhandlungen abgeschlossen", sagte Rüdiger Böss, Einkaufschef von ProSiebenSat.1, dem "Handelsblatt" (Donnerstagausgabe). Die Sendergruppe hatte bereits 2012 von Lionsgate die ersten beiden Teile eingekauft und damals ein Vorkaufsrecht erworben. Die Verfilmung des Bestsellers "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" erwies sich als Publikumsmagnet. Der erste Teil der Science-Fiction-Serie mit dem Titel "Die Tribute von Panem – The Hunger Games" lockte in Deutschland mehr als zwei Millionen Besucher in die Kinos. ProSieben hat von Lionsgate die deutschsprachigen Rechte für das frei empfangbare TV und für Online-Videotheken zusammen mit Studiocanal, der Fernsehtochter des französischen Medien- und Telefonkonzerns Vivendi, erworben. Zu dem Filmpaket gehört auch noch der Facebook-Thriller "Xoxo" und die Verfilmung des Bestsellers "Das Glashaus". Über den Preis wollte Böss keine Auskunft geben. Marktexperten gehen von einem siebenstelligen Betrag aus. Mit Hollywood ist ProSieben gut im Geschäft. Der Konzern besitzt Lieferverträge mit Warner Bros., Paramount, Fox und CBS. Das Studio Sony haben die Unterföhringer zuletzt aber an den Konkurrenten RTL verloren.


Quelle http://www.loomee-tv.de/2013/02/prosiebe...er-games-72433/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.09.2013 01:51
#195 RE: The Hunger Games / News & Infos Zitat · antworten

Bewegliches " The Hunger Games " Fan Art Promo Poster


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.09.2013 21:23
#196 RE: The Hunger Games / News & Infos Zitat · antworten

Stephen King lästert über Twilight & Hunger Games


In einem Interview erzählte Stephen King nicht nur über sein aktuelles Buch Doctor Sleep, sondern äußerte sich auch zu Bestsellern wie Twilight, The Hunger Games oder 50 Shades of Grey. Ein Fan scheint der Horror-Autor nicht gerade zu sein.


Am 24. September 2013 ist Doctor Sleep, der neue Horror-Roman von Bestseller-Autor Stephen King erschienen. Doctor Sleep ist die Fortsetzung von Shining, in dem der mittlerweile erwachsene Danny Kinder, die wie er über das Shining verfügen, vor einer mörderischen Sekte bewahrt. Im Rahmen der Veröffentlichung gab Stephen King dem Guardian eines seiner seltenen Interviews.

Stephen King plauderte nicht nur über seinen aktuellen Roman, sondern ließ auch tief blicken, was seine Wertschätzung für einige aktuelle Bücher angeht. Aus beruflichem Interesse hätte er mit Twilight angefangen, jedoch recht schnell festgestellt, dass er keinen Drang hat, das Buch zu Ende zu lesen. In Doctor Sleep lässt Stephen King einen Charakter sogar sagen, Twilight wäre ein tweenager porn und das ist auch die Meinung des Bestseller-Autors. Für ihn geht es in der Reihe von Stephenie Meyer auch nicht um Vampire und Werwölfe, sondern nur darum, dass die Liebe eines Mädchens einen bösen Jungen in einen guten verwandelt.

Auch The Hunger Games (bei uns Tribute von Panem) interessierte den Autor nicht genug, um der Geschichte bis zum Ende zu folgen. Er bezeichnete das Werk von Suzanne Collins als langweilig und nicht originär, ähnelt es doch stark seinem eigenen Roman Running Man. Ebenso wenig versteht Stephen King, warum 50 Shades of Grey von E.L. James als “Hausfrauen-Porno” bezeichnet wird. Hausfrauen-Porno? Es ist eher eine aufgeladene, sexuell gesteuerte Erzählung für Frauen zwischen 18 und 25.

Lobende Worte fand Stephen King hingegen für seine Kollegin J.K. Rowling und ihren Roman The Casual Vacancy (in Deutschland als Ein plötzlicher Todesfall erschienen). Das Buch wäre fabelhaft und viel besser als ihre Romane über den berühmten Zauberschüler. Sie ist eine wunderbare Geschichtenerzählerin und das Buch ist besser als jeder Harry Potter-Roman, weil es scharfsinniger ist.


Quelle http://www.moviepilot.de/news/stephen-ki...er-games-125052

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor