Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 4.840 mal aufgerufen
 " True Blood (FSK16+) Die DarstellerInnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.06.2013 14:18
#101 RE: Joe Manganiello Zitat · antworten

Joe Manganiello auf dem COver des " Men’s Health " Magazin UK Juli 2013


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

09.06.2013 16:50
#102 RE: Joe Manganiello Zitat · antworten

Joe Manganiello : Neuer Photoshoot für John Varvatos & das " ESQUIRE " Magazin











Exclusive: Joe Manganiello for John Varvatos


By Jonathan Evans at 8:30AM





The latest subject of John Varvatos's "Style & Substance" series, Joe Manganiello — known to many as the werewolf Alcide Herveaux in HBO's True Blood — is a classically trained actor, as well as a producer and writer in Los Angeles. He's also, it turns out, a street art aficionado. "There is something about the punk rock, guerrilla spirit of street art," he tells the folks at Varvatos. "All I have to do is throw up a sticker and I’m right back to the root of what art is all about — making people look just a little closer at the infinite world around them."

Well said, sir. And, as it happens, right in line with Varvatos's own rock 'n' roll ethos. Which we're guessing is more than mere coincidence — just like the graffiti-covered backdrops of his shoot, which takes us on a brief tour of his favorite L.A. haunts. Of course, the settings would look equally badass without any context whatsoever, but remember, this is "Style and Substance," not "Style or Substance." Some things just work better together.

We've got three exclusive outtakes of Manganiello decked out in the newest from John Varvatos here. Check 'em out, then head over to johnvarvatos.com for the rest of the story.







Infos zu John Varvatos findet ihr hier ( offizielle HP ) http://www.johnvarvatos.com/style-substance/joe-manganiello

http://www.johnvarvatos.com/


Quelle http://www.esquire.com/blogs/mens-fashio...varvatos-060413

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.07.2013 20:25
#103 RE: Joe Manganiello Zitat · antworten

Joe Manganiello bei seiner Promo Tour für " Magnum Gold Ice Cream " zu Gast beim " Breakfast Television Toronto "














Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

27.07.2013 05:55
#104 RE: Joe Manganiello Zitat · antworten

Joe Manganiello : Die Stripper erobern den Broadway


Der Stripper-Film «Magic Mike» soll in New York als Musical auf die Bühne kommen. Dies bestätigte Hauptdarsteller Channing Tatum via Twitter.



Wie Channing Tatum auf seinem Twitter-Account schreibt, soll «Magic Mike» auf die Broadway-Bühne kommen. Der 33-Jährige, der selbst mal als Stripper sein Geld verdient hat und in dem Film den Star eines männlichen Tanz-Ensembles spielt, machte aber keine Angaben darüber, ob er selbst auf der Bühne stehen wird.

Tatum werde als Produzent an der Broadway-Version mitwirken, berichtete die «Los Angeles Times» am Mittwoch. Dabei soll ihm «Magic Mike«-Regisseur Steven Soderbergh zur Seite stehen. Über die Rollenbesetzung und den geplanten Bühnenstart wurde noch nichts bekannt.

«Magic Mike» war einer der Kinohits des Jahres 2012. An Tatums Seite ist Matthew McConaughey in der Rolle eines schmierigen Clubbesitzers zu sehen. Hollywood plant derzeit schon eine Fortsetzung des Streifens.


Quelle inklusive Videoclip http://www.20min.ch/people/international...oadway-17391013

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.09.2013 00:44
#105 RE: Joe Manganiello Zitat · antworten

Joe Manganiello : Neuer Photoshoot & Interwiev für das " NWP " (New York Post) Magazin


Bericht in englisch (Quelle der Fotos) http://nypost.com/2013/08/27/joe-manganiello-leads-the-pack/
















Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.10.2013 18:33
#106 RE: Joe Manganiello Zitat · antworten

Joe Manganiello für " Magic Mike "
Lovefilm sichert sich Iron Man 3, Magic Mike und Twilight


Lovefilm hat sich durch einen neuen Vertrag mit der Tele München Gruppe weitere Spielfilm-Highlights für sein Video-on-Demand-Portal gesichert. Darunter auch aktuelle Blockbuster wie Iron Man 3 und Magic Mike.



Der Video-on-Demand-Anbieter Lovefilm hat sich weitere Spielfilme und Serien der Tele München Gruppe gesichert. Wie die Amazon-Tochter am Montag (7. Oktober) bekannt gab, haben beide Unternehmen bereits ihr zweites gemeinsames Streaming-Abkommen geschlossen. Zahlreiche Filme und Serien sollen dabei im Bereich Subscription Video-On-Demand exklusiv bei Lovefilm verfügbar sein.

Der Video-on-Demand-Anbieter Lovefilm hat sich weitere Spielfilme und Serien der Tele München Gruppe gesichert. Wie die Amazon-Tochter am Montag (7. Oktober) bekannt gab, haben beide Unternehmen bereits ihr zweites gemeinsames Streaming-Abkommen geschlossen. Zahlreiche Filme und Serien sollen dabei im Bereich Subscription Video-On-Demand exklusiv bei Lovefilm verfügbar sein.

Der Video-on-Demand-Anbieter Lovefilm hat sich weitere Spielfilme und Serien der Tele München Gruppe gesichert. Wie die Amazon-Tochter am Montag (7. Oktober) bekannt gab, haben beide Unternehmen bereits ihr zweites gemeinsames Streaming-Abkommen geschlossen. Zahlreiche Filme und Serien sollen dabei im Bereich Subscription Video-On-Demand exklusiv bei Lovefilm verfügbar sein.


Zur Homepage http://www.lovefilm.de/partnership/amazo...and=lovefilm-de


Quelle http://www.digitalfernsehen.de/Lovefilm-...t.107813.0.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

20.10.2013 04:08
#107 RE: Joe Manganiello Zitat · antworten

Joe Manganiello in Interwies mit " Popsugar " & dem " ELLE " Magazin


Interwiev mit " Popsugar " http://www.popsugar.com/Joe-Manganiello-...a-Nyad-32115709


Interwiev mit dem " ELLE " Magazin http://www.elle.com/news/culture/joe-man...terview?src=rss


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

02.11.2013 16:43
#108 RE: Joe Manganiello Zitat · antworten

Video : Joe Manganiello spricht über Halloween


Das Interwiev findet ihr hier http://uk.eonline.com/shows/hello_ross/v...ulture-pop-quiz

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.12.2013 14:06
#109 RE: Joe Manganiello Zitat · antworten

Alkohol stand früher seiner Karriere im Weg


"True Blood"-Star Joe Manganiello litt früher unter einem Alkohol-Problem. Jahrelang ruinierte der Alkohol sein Leben, bis es dem Schauspieler gelang, die Sucht zu überwinden und seine Karriere zu starten.




© Getty Images


eute ist Joe Manganiello (36) für seinen muskulösen Körper und seinen gesunden Lebensstil bekannt. Doch vor elf Jahren litt der Schauspieler an einem massiven Alkohol-Problem. "Es gab da eine Zeit von vier Jahren als ich dringend aufhören musste zu trinken", beschrieb er seinen Kampf mit dem Alkohol im Interview mit der "Huffington Post". "Das Trinken stand immer meiner Karriere im Weg."

Der Alkohol hatte in der Tat schlimme Auswirkungen für Joe Manganiello: "Mein Leben war ruiniert. Ich hatte kein Dach über dem Kopf, mir war alles egal, ich hatte kein Geld und keine Karriere – es war es also wert, zu versuchen, um jeden Preis nüchtern zu werden." Trotzdem war es für den "Magic Mike"-Schauspieler ein langer Weg, trocken zu werden. Der Alkohol war für ihn "ein Hindernis, das ich wieder und wieder überwinden musste".

Doch als Joe Manganiello das Alkohol-Problem endlich überwunden hatte, war der Weg für seine Schauspiellaufbahn geebnet: "Ich musste quasi den Weg freimachen, damit diese Dinge passieren konnten", beschreibt er den Prozess des Alkohol-Entzugs, Es war eigentlich etwas, das sich in meinem Inneren abgespielt hat. Ich musste mich bessern und irgendwie aus der ganzen Situation herauskommen."


Quelle http://www.bunte.de/meldungen/joe-mangan...-weg-61574.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

17.12.2013 13:55
#110 RE: Joe Manganiello Zitat · antworten

„True Blood“-Star Joe Manganiello verrät beste Musik zum Liebe machen


Aus „True Blood“ und der Stripper-Komödie „Magic Mike“ kennt man Joe Manganiello (fast) hüllenlos, und inzwischen kann der Mime sich vor weiblichen Fans kaum noch retten. Dabei hat der Schauspieler schon seit Längerem eine feste Freundin – und verrät, zu welcher Musik er am liebsten ein romantisches Schäferstündchen hat.

Wenn Joe mit seiner Lebensgefährtin Bridget Peters die traute Zweisamkeit genießt, gibt es bestimmte Songs und Bands, die er besonders gern dabei laufen lässt. Am liebsten hört der Darstelle rim Schlafzimmer eine amerikanische Indie-Rockband. „Wenn ih mich romantisch fühle, dann mache ich normalerweise Musik von Poliça aus Minnesota an. Guter Stoff zum Babys machen“, lachte Manganiello im Gespräch mit dem Magazin „People“.
Mit seinen neu erlernten Stripper-Künsten geht der „Magic Mike“-Star übrigens nicht hausieren, sondern gibt damit höchstens ab und zu in den eigenen vier Wänden an – ausschließlich für seine Freundin, versteht sich.


Quelle viviano.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.01.2014 13:52
#111 RE: Joe Manganiello Zitat · antworten

Joe Manganiello auf dem Cover des " BELLO " Magazin`s Januar 2014







Sarah Hyland & Joe Manganiello For Bello Mag January 2014





On the main covers of our January 2014 issue, let me give you Sarah Hyland [Modern Family] wearing Ted Baker photographed in Los Angeles by Amanda Elkins and Joe Manganiello [True Blood] wearing Diesel jacket and Ted Baker shirt by Aleksandar Tomovic.


This issue is on exclusive world preview right here on http://www.bellomag.com and will be available to download on iTunes Newsstand for iPad and iPhone. Enjoy. https://itunes.apple.com/us/app/bello-mag/id405550790?mt=8





Quelle http://belloblog.com/2014/01/03/sarah-hy...m-truebloodhbo/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.02.2014 11:40
#112 RE: Joe Manganiello Zitat · antworten

Scans : Joe Manganiello auf dem Cover des " BELLO " Magazin`s Januar 2014
























runterladen für den " iPod " https://itunes.apple.com/us/app/bello-mag/id405550790?mt=8




Quelle & kleiner Bericht in englisch http://www.ohlalamag.com/en/2014/01/joe-...tech-issue.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.03.2014 10:55
#113 RE: Joe Manganiello Zitat · antworten

Joe Manganiello zu Gast bei Ellen in der " The Ellen Show "




Im Interweiv spricht er unter anderem über " Magic Mike 2 " & Matthew McConaughey .






Joe Manganiello Talks 'Magic Mike 2'

Veröffentlicht am 11.03.2014

He told Ellen about the sequel everyone's hoping for, and how you might be able to score your own personal lap dance from Joe!







Joe Manganiello and tWitch Play Twister Hoopla

Veröffentlicht am 11.03.2014

Hoopla is the perfect word for this saucy round of Ellen's favorite up-close and personal game! See how these two handsome fellows did with their lucky audience members!

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

28.05.2014 20:49
#114 RE: Joe Manganiello Zitat · antworten

Joe Manganiello gibt sein Direktor Debüt in " La Bare " - Promo Clip & Promo Poster




LA BARE RED BAND TRAILER





Quelle & Bericht in englisch http://www.mtv.com/news/1828076/joe-mang...ch-the-trailer/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.07.2014 14:56
#115 RE: Joe Manganiello Zitat · antworten

Joe Manganiello
Das schönste neue Liebespaar Hollywoods


Angelina Jolie und Brad Pitt könnten schon bald Konkurrenz bekommen: Sofia Vergara und Joe Manganiello sind auf dem besten Weg, Hollywoods neues Traumpaar zu werden.


Sie ist der wahrgewordene Männertraum, er der laut People.com heisseste Junggeselle: Sofia Vergara und Joe Manganiello. Mit dem Single-Dasein ist jetzt aber offenbar Schluss – die beiden Schönheiten sollen einander fleissig daten.


«Es ist noch ganz frisch. Sie haben Spass zusammen und lernen sich besser kennen», zitiert «US Weekly» eine Quelle. Kennengelernt haben sich die 41-Jährige und Joe Manganiello angeblich bei einem Korrespondenten-Dinner im Weissen Haus im Mai. Danach ging es schnell: Noch im gleichen Monat trennte sich Sofia von ihrem On-off-Boyfriend Nick Loeb. Einer Annäherung mit Manganiello konnte also nichts und niemand mehr im Weg stehen.

Auch der 37-Jährige ist ganz angetan von der sexy Schauspielerin: «Sofia ist Joes Traumfrau. Er hat sich schon vor Jahren in sie verguckt. Er stand immer auf sie», weiss ein anderer Insider zu berichten. Kein Wunder, wurden die beiden am Wochenende nun in einem Café in Louisiana zusammen gesehen – und sollen Händchen gehalten und sich «immer wieder» geküsst haben. Wie schön Liebe doch sein kann


Quelle http://www.20min.ch/people/international...ywoods-12181198

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.11.2015 16:46
#116 RE: Joe Manganiello Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.11.2015 01:53
#117 RE: Joe Manganiello Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.04.2016 16:34
#118 RE: Joe Manganiello Zitat · antworten

Six: Joe Manganiello steigt überraschend aus

Eigentlich hätte er in der neuen History-Serie Six als Navy SEAL ein afrikanisches Dorf vor Boko Haram beschützen sollen, doch nun verlässt der Schauspieler Joe Manganiello das Projekt, offenbar aus gesundheitlichen Gründen.

Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/six-joe...hend-75168.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor